• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst] EOG-Bilder Vorschau funktioniert nicht mehr

hgfd

Newbie
Hallo,

ich verwende Eye of gnome 2.22.1 (OS 11.0) zum Bilder betrachten. Seit einigen Tagen funktioniert die Bilder-Vorschau (Symbolansicht) nicht mehr. Wenn ich das Bild mit Doppelklick öffne, wird es dann korrekt angezeigt. Mit "Weiter" kann ich die Bilder auch nacheinender ansehen. Wie kann ich die Vorschau wieder aktivieren ?
 

whois

Ultimate Guru
Geh mal zu

--Bearbeiten
--Werkzeugleiste

Da den Punkt - Zurück zu Standardeinstellungen.

Vielleicht hast du da irgendwas verstellt.
 
OP
H

hgfd

Newbie
Nach einem Neustart hat es wieder funktioniert. Ich habe den Verdacht, dass es damit zusammen hängt, dass ich den PC oft nicht neu starte, sondern in den Stromspar-Modus schicke. Möglicherweise frisst das Laden der Sitzungen dann Arbeitsspeicher, muss ich mal ausprobieren.
 
Oben