• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[solved] Cinergy 400 Suse 9.1

Hi,

ich besitze einer Terratec Cinergy 400.. Wir auch von Suse 9.1 einwandfrei erkannt, jedoch hab ich in kdetv keinen Ton.
Habe mitlerweile tvtime drauf und der Ton tut da.

Kann mir jedoch jemand eine TV Software für KDE nennen, mit der ich auch meine Fernbedienung zum laufen kriege?
 
A

Anonymous

Gast
ich hab keine ahnung zu deinem problem, aber wie hast du das mit tvtime gemacht? hab mir das grad runtergeladen und installiert und will es jetzt einrichten. hab ne 600er, aber da is ja nur das radio modul noch drauf, konfiguration fpr tv dürfte also gleich sein
*EDIT*
Hat sich erledigt, hab Xawtv und kdevtv parallel laufen, das eine für Ton und das andere für Bild ;)
 
A

Anonymous

Gast
echt? oh, sollte vielleicht öfter mal die Brille putzen ;)
thx
 
Oben