• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sound Systemsettings Brocken

MatzUp

Hacker
Nach einem manuellen Update der Mulimediapakete spielt mein OpenSuse 11.1 kein Sound mehr ab. Wenn ich in Systemsettings Audioeinstellungen öffnen möchte, stürtzt Systemsettings ab. Was ist falsch gelaufen?
 
OP
M

MatzUp

Hacker
4.3.00 (KDE 4.3.0) "release 152"

Welche Pakete genau kann ich nicht sagen. Ich habe einfach Paketgruppen anzeigen angeklickt, Und in Multimedia sowie KDE4 "Update installieren, falls verfügbar" angeklickt.
 

whois

Ultimate Guru
Hmm bekommst du bei Ausführen von Systemsettings aus der Konsole einen Fehlercode?
Ich habe hier im Büro nur KDE 3.x und kann erst heute abend zuhasue nachsehen.
 
Oben