• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] amarok und podcast

Dremus

Member
Hallo zusammen,
mit amarok 1.4.10 (KDE 3.5.10) hatte ich eine ganze Reihe von Podcast abboniert, die ich z.T. auch fest archiviert habe. Dasselbe möchte ich mit amarok 2.2.1 (KDE 4.3.0) ebenfalls einrichten. Ich kann dort aber keine eigenen URL's hinzufügen und in der angeboten Liste finde ich meine Podcasts nicht.

Was tun?
 
OP
D

Dremus

Member
ok, hab's selbst gefunden.

Ich hatte nur bei den Internet-Scripts gesucht. Die Möglichkeit, die ich suchte, ist aber bereits enthalten: Wiedergabelsiten - Podcast (ist halt ganz unten auf der Seite, schlecht zu bemerken).
Aber bei der Suche nach der Lösung bin ich bei den ubuntus fündig geworden:
http://wiki.ubuntuusers.de/Amarok_2
Gute Übersicht!
 
Oben