• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MP3Player und Banshee

Gwanch

Member
Hallo Leute!

Habe meinen MP3Player (YP2 von Samsung) angeschlossen, und er wird auch im Banshee direkt erkannt. Allerdings nur einzelne MP3's die nicht in Ordnern liegen. Die Mehrheit an Liedern die in Ordnern verteilt sind, werden nicht angezeigt.

Weiss jemand wie ich Zugriff auf die Ordner bekomme ?
 
OP
Gwanch

Gwanch

Member
oder weiss jemand wie ich mit amarok dateien auf meinen mp3-player schieben kann? die mp3s werden zwar angezeigt, aber ich kann nichts auf ihn drauf schieben bzw. runterladen.
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
ich denke bei dem Samsung mp3 Player handelt es sich um ein mtp device. Da müsstest du evtl noch die entsprechende Paktet installieren.
Welche amarok Version verwendest du denn? Amarok2? Wenn ja, weiss ich im Moment gar nicht, ob das hier schon implementiert ist. Unter der alten Version sollte es aber keine Probleme geben.
Kann das ja heute abend mal mit meinem Player und amarok2 testen.
 

whois

Ultimate Guru
Banshee hat MTP-Unterstützung durch libmtp meiner Meinung nach direkt schon per Installation drin.
Jedenfalls meine ich wäre das hier direkt implementiert zumindest bei Debian.
 
Oben