• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tip: Totem stört bei FF bei eingebetteten Videos's

Valsi

Hacker
Hallo,

bisher konnte ich Videos die eingebettet waren problemlos anspielen. Dann installierte ich neben Suse 11.1 Gnome und siehe da es ging nicht mehr. Hier ein Link zu diesen Videos damit ihr wisst was ich meine:

http://iptv.orf.at/

nun der Störenfried war Totem. Ich habe ihn einfach deinstalliert und schwupps geht's wieder.

Ich hoffe das kann den einen oder anderen helfen.

lg

Rudi
 
OP
V

Valsi

Hacker
Hallo,

das Repo ist das offizielle Suse Repo. Ich habe es vor kurzem bei den Miniprogramm Erinfrier Thread gepostet. Welche version Totem hatte ...keine Ahnung es ist ja gelöscht und ich bin nicht zu Hause. Ich gucke heute Abend nach.

lg

Rudi
 
Oben