• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok

StarDG

Newbie
Hallo,
auf Empfehlung meines Bruders, installierte ich mir Suse Linux 11 auf meinen Laptop. Zum Musik hören muss ich erst meine Musik in de Datenbank von Amarok übertragen. Nun mein Problem: Ich gehe, im Amarok, oben in der Leise auf "Wiedergabeliste" dann auf "Medien hinzufügen" nun muss ich auf "Speichermedien"( Musik ist auf einer Externen Festplatte) und dann steht da "Medienverwaltug nicht gestartet". Was muss ich machen damit es geht?

Gruß
StarDG
 

panamajo

Guru
Welche amarok Version verwendest du?
Es gibt mehrere Versionen, ich empfehle die 1.4 aus dem Packman Repo.
amarok2 hat bisher nicht alle Features von amarok1.4 und AFAIK auch einige Bugs.
 
OP
S

StarDG

Newbie
Wo krieg ich die Version am besten her. Bei Google findet man alle möglichen Version nur die hab ich noch nich gefunden.
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Ganz normal über Yast.
Am besten die Version von Packman, zu finden im Repo http://packman.iu-bremen.de/suse/11.1/
 
Oben