• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem mit kaffeine plug in installation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conax

Hacker
will grad plugin für Kaffeine instalieren.

hab sudo sh ./configure eingegeben dann sind immer mal wieder Fehlermeldungen gekommen diese konnte ich aber bereinigen nachdem ich diverse Pakete installiert habe.

Bei der folgenden Meldung weiss ich aber nicht mehr weiter:
checking for KDE... configure: error:
in the prefix, you've chosen, are no KDE libraries installed. This will fail.
So, check this please and use another prefix!

Was hat das zu bedeuten?
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
configure musst du nicht unbedingt als Root ausführen ;)

Um welches Plugin handelt es sich den? Benötigt es evtl. einen bestimmten Prefix?
 
OP
C

Conax

Hacker
:D also für pay TV ist es nicht gedacht (aber für ausländisches free TV). Das mit pay TV geht so oder so momentan nicht da es wohl noch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange dauert bis mal VIDEOGUARD geknackt ist aber es handelt sich um dieses besagte plugin.

Ich hatte das damals auf 32 bit Linux System zum laufen bekommen war aber auch gleich fertiges rpm Paket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben