• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Film mit Untertitel von Youtube

Mustang66

Member
Hallo,

da ich nicht so einie Dicke Leitung habe und der Film laufend deshalb hängt würde ich von Youtoube den Home Film mit Untertitel runter Laden. Ich habe den DownloadHelper bis jetzt immer benutz aber da fehlt dann der Untertitel. Wie bekomm ich also den Film mit Untertitel runter?

Dreht sich um den Film hier: http://www.youtube.com/homeprojectDE
 
Wenn Du den Film im Browser normal durchlaufen läßt, findet sich dann unter /tmp das flv-file. Ich würde mal vermuten das da dann der Untertitel mit drin ist.
 
OP
M

Mustang66

Member
Also ich hab jetzt den Untertitel in Deutsch bekommen. Nur bin ich am Verzweifel den die Sonderzeichen werden nicht richtig angezeigt egal was ich zum Abspielen nehme. Hab da auch schon einige Probiert und den Code umgestellt, habe es aber nicht geschaft das die Deutschen Sonderzeichen korekt angezeigt werden. :(
Hat da einer ein Tip was ich da machen kann.
 
Oben