• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Gelöst]Amarok 2.1 aus 11.1_64 Fact. speich. Samml. nicht

prinzunix

Hacker
Hallo zusammen,

heute habe ich mal aus Interesse auf meinem Testrechner Amarok aus dem KDE4-Factory-Repo für die installierte OpenSuSE 11.1_64 installiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass er zwar meine in der Konfiguration angegebenen Ordner nach Musik scannt, aber keine der gescannten Stücke in die Sammlung einstellt und dort anzeigt. Fehlermeldung gibt es keine und direkt in die Wiedergabeliste aus
Dolfin gezogen, oder als Medium über Aktion eingefügt wird Musik abgespielt.

Hat jemand ähnliches beobachtet und eventuell eine Lösung? Die Datenbank ist doch nun in Amarok integriert , oder muss da noch was nachinstalliert werden? :???:

Bis denn.

Prinzunix.
 
OP
prinzunix

prinzunix

Hacker
Nö, natürlich nicht. Jetzt klappt es. :D :eek:ps:

Replay-Gain fehlt aber immer noch?
Oder was verbirgt sich hinter diesem Wiedergabeverstärkungsmodus?

Viele Grüße, Prinzunix.
 
Oben