• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox 3 und Mplayer 3.55 Sound hackt

Daniel_17

Hacker
Hallo,

ich habe auf meinem Notebook den Mplayer und das Mplayer Plugin für Firefox installiert. Alles lässt sich wunderbar abspielen.

Jetzt habe ich einen zweiten PC ebenfalls mit Suse11.1 ausgerüstet. Der Sound funktioniert auch hier wunderbar. Nur nicht im Firefox in verbindung mit dem MPlayer Plugin. Das Plugin wird seltsamerweise gar nicht angezeigt auf der Homepage z.b Bayern 3 aber hören tut man was. Nur leider hackt der Ton.

Woran kann das liegen? Hab jetzt beide Pakete nochmal deinstalliert und wieder installiert. Bringt nix. Die Versionen sind die selben wie auf dem Notebook.
 
Oben