• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Suche MP-4 Audio Codec

xxLocke

Newbie
Hallo erst mal!
Ich suche einen Codec für meine i Tunes Musik Dateien: MPEG-4 Audio (drms), Container-Format: Apple.
Möchte die Files nicht umwandeln in andere Formate da sie auf einer Partition liegen die von Linux und Windows (i Tunes) benutzt werden.
Nach langer suche und ein paar codecs packs installs weiß ich nicht mehr weiter. Ichwerde noch verrückt, krieg das einfach nicht hin :zensur:
Banshee spielt jetzt alles ab bis auf diese MPEG-4 Audio Dateien. Brauche Hilfe :???:
 

Grothesk

Ultimate Guru
Code:
MPEG-4 Audio (drms)
Die Dateien sind ja auch lt. deiner Aussage mit DRM versehen und lassen sich deswegen nicht außerhalb des iTunes Gartenteiches abspielen.
 

whois

Ultimate Guru
..oder die Möglichkeit sich demnächst hier zu bedienen. ;)

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=18&t=94352
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
xxLocke schrieb:
@tomfa

welcher weg wäre das? :???:
Der einzigste (zur Zeit "legale"?) Weg wäre; die Musikstücke als Audio-CD exportieren/ brennen und dann wieder als aac/ mp4, mp3, flac oder was auch immer wieder importieren. Was dieses bewirkt darf, bzw. sollte, ich hier nicht schreiben. Demnächst dann nur noch iTunes+ Songs kaufen (oder die ohne plus?). ;)
 
Oben