• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] 2ManDvd - deutsche Übersetzung

spezi

Advanced Hacker
Angeregt durch einen anderen Thread habe ich mir 2ManDvd von Packman installiert.
Das macht auch optisch einen netten Eindruck, aber meine Kenntnisse der französischen Sprache sind Null. Die deutsche Sprachdatei liegt.zusammen mit englisch und französisch in /usr/share/2ManDVD, zumindest nehme ich an, das sie das ist. Nur, wie bekomme ich das auf die Oberfläche. Eine Konfigurationsdatei in der das eventuell eingestellt werden könnte habe ich bisher noch nicht gefunden. Auch keinen Menüpunkt mit dem die Sprache gewechselt werden kann.
Auch Tante G hat mir nicht weitergeholfen. Aber irgendwie muss es anscheinend funktionieren. Aber wie?

mfg
spezi
 
OP
spezi

spezi

Advanced Hacker
Guten Abend,
nö, nicht gefunden, aber
merci :D

mfg
spezi

Edit:worst case is really ok and works fine
Thank you
 
Oben