• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Google Earth] Startet und stürzt gleich wieder ab

KevinK.

Newbie
Hallo

Ichhabe GoogleEarthLinux.bin runtergeladen, mit chmod 700 freigegeben und dannmit ./GoogleEarthLinux.bin installiert, hat alles geklappt.

Wenn ich jetzt den Google Earth ordner öffne und GoogleEarth datei ausführen will dann kommt


Was muss ich machen dads GE leuft?

Kevin
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
geh doch einfach mal her und benenne den existierenden Ordner einfach mal um. Dann sollte beim Erneuten starten von GE der Ordner neu erstellt werden.
 
OP
K

KevinK.

Newbie
Keine Fehlermeldung

Das Bild ist das was man sieht bevor man garnicht mehr sieht, dann stürzt der Terminal ab und das GoogleEarth bild ist auch weg
 
OP
K

KevinK.

Newbie
So Jetzt kommt sogar eine Fehlermeldung, hab den Ordner Google-earth in Google-Earth-Linux umbenannt.

Details: Kindprozess »/home/Kevin/google-earth//googleearth« konnte nicht ausgeführt werden (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)

Wenn ich den Ordner wieder Google Earth nenne kommt nur das GE Bild und das ist nach 5 sec wieder weg.

Kevin
 

whois

Ultimate Guru
Bevor du da was anderes machst.
Das ist mir auch schon mal passiert, vielleicht bekommst du es mit einem einfachen reboot geregelt.
 
Oben