• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

sg3-utils unter suse 11.1 [ERLIDIGT]

Sers leute ich ahb nen ipod nano 3G und will jetz da ich ja schon längere zeit von win... weg bin anfangen den auch unter suse 11.1 zum laufen zu bringen .... (das bedeutet dass mir firmwareupdates und musik bzw vids aufspielen ganz recht wären )
Nunja ich hab jetzt die letzten 4 stunden damit verbracht google mit meinen eingaben zu quälen und bin dabei auf ein paar ganz coole seiten gestoßen :-D
Die mir am besten gefallen hat war:
http://wiki.ubuntuusers.de/iPod/Firmwareupdate#source-1
Ich will bevor ich neue lieder aufspiele erstmal ein firmwareupdate durchführen...
Die datei die ich also zu installieren versuche heißt: sg3-utils :-D
Hab alles durchforstet, wurde zwar fündig aber beim installieren der rpms kommen unverständliche fehlermeldungen raus.
Ich weiß nich mehr was ich noch machen soll und fänds daher suuuper wenn mir jmd ne repository hier reinposten könnte :)

Danke schon mal im vorraus / sorry wegen der störung :-D

Mfg sToNeD.eNaNo
 
Oben