• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok KDE3 fenster leer

hallo

habe mir eben Amarok 2.01 eingerichtet. Zuerst hatte ich das Problem das in der Playliste zu einigen Stücken die falschen Cover in der Vorschau aber die richtigen beim Abspielen angezeigt wurden. Als ich nochmal in die Cover verwaltung ging und diese Abschloss, war plötzlich die gesamte Amarok Maske leer. Also keine Anzeigen mehr. Was noch zu sehen ist, ist das Menu und die Steuerelemente zum starten und stoppen eines Musikstückes.

Habe Amarok deinstalliert und alles in meinem Userspace entfernt was nach Amarok aussieht. Dann Amarok wieder installiert. Keine Änderung. Allerdings kann ich die Stücke die ich voher als noch alles lief in meine Playliste eingefügt habe, alle über die Steuertasten starten.

Als Root und als Testuser ist alles OK aber mit meinem Useraccount kommt nur noch das leere Fenster. Amarok 1.4 läuft ohne Fehler.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte.

Mein System : Suse 11.1 KDE 4.1 Amarok 2.01

Danke für eine Antwort
 
Oben