• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Kaffeine 0.5 - (erledigt)

Frankx

Newbie
Hallo,

ich brauche für einen älteren Rechner mit Suse 9.1 noch die Kaffeine 0.5 Version.
Bei den üblichen Verdächtigen ist diese Version natürlich nicht mehr zum download vorhanden.
Weiß jemand noch einen speziellen Link?
 
OP
F

Frankx

Newbie
... was neues, schlankes.
Schlankes - der war gut!
Nee, der Rechner ist mit 9.1 gut ausgelastet und für seine Aufgabe perfekt hergerichtet.
Nur die 0.5er Version deutlich übersichtlicher, und es ist dann nicht so eine Umstellung, wie das Arbeiten mit der 0.4er.
 
hallo Frankx,

ich habe alle suse cd/dvd's von 9.2 bis 11.1

bei der 9.3 ist "kaffeine-0.5-10.1.i586.rpm" dabei.

kann ich dir mailen oder so


gruß
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
Frankx schrieb:
Nee, der Rechner ist mit 9.1 gut ausgelastet und für seine Aufgabe perfekt hergerichtet.

du weisst aber schon, dass es für diese Version schon lange keine Sicherheitsupdates mehr gibt,...
Da lieber eine aktuelle, schlankere Distri, die uptodate ist.
 
OP
F

Frankx

Newbie
Hallo,

@matthias
Das wäre nett, wenn Du mir das mailen würdest.

@jägerschlürfer
Ja weiß ich! Ist aber ein geschlossenes System.

Gruß
 
Oben