• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DVD-Player/-Brenner für Linux

whois

Ultimate Guru
Hi

Wenn du einen speziellen im Auge hast kann man eventuell mehr dazu sagen, obwohl es sehr wenige gibt die Probleme machen.

cu
 
OP
M

Miraculix

Hacker
ok, da ich keinen Platz für 100e von Brennern habe, sollte ich mich für einen entscheiden.

hier kommt mal eine Vorauswahl:

LG GSA-H55N
A-Open DSW 2012 P
LG GSA-H42N
Pioneer DVR-115D
LG GSA-H12N
LG GH 22 NP20
Sony/NEC AD7203A

Hat jemand Erfahrungen mit einem oder mehreren aus der Liste?
Gibt es eigentlich irgendeinen, dessen Firmware man auch unter Linux updaten kann?
 

Grothesk

Ultimate Guru
Firmwareupdate geht wohl mit einigen NEC Brennern. Ich weiß aber nicht, ob das entsprechende Programm noch mit aktuellen Brennern funktioniert.

http://binflash.cdfreaks.com/
 
Oben