• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Amarok: Songtext wird nicht gespeichert

Über Amarok kann man sich ja zu den Titeln die Liedtexte von lyricwiki runterladen. Nun hatte ich bei einigen ogg-Datein das Problem das für diese kein Text vorhanden war, also habe ich diese Texte bei lyricwiki hinzugefügt und sie wurden mir dann auch in Amarok angezeigt. Allerdings werden diese Texte nicht gespeichert, sondern ich muss jedesmal neu laden.
Dieses Problem gibt es auch nur bei Dateien zu denen ich den Text selbst hinzugefügt habe.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Amarok-Version: 2.0.1

Nachtrag: Scheint wohl nun doch ein generelles Problem mit den Metadaten zu sein, da es immer öfter auch bei anderen Dateien dazu kommt das die Metadaten nicht korrekt gespeichert werden.
 
Oben