• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kein Sound mehr

eismann

Newbie
Ich mal wieder... Hab wieder ein Problem. Bei mir läuft openSuSE 11.1
Hab vor kurzem TeamSpeak installiert und seitdem habe ich keinen Sound mehr. Bei TeamSpeak funktioniert es, aber wenn ich Videos auf YouTube anschaue, höre ich nichts. Weiß jeman woran das liegt?
Habe ein ASUS F2HF mit Realtek OnBoard Sound
Danke!
 
OP
E

eismann

Newbie
Okay, seit dem KDE Update auf 4.2 gehts komischerweise wieder, aber jetzt habe ich manchmal ein Rauschen auf den Boxen, was nicht mehr weg geht :(
 

whois

Ultimate Guru
eismann schrieb:
Okay, seit dem KDE Update auf 4.2 gehts komischerweise wieder, aber jetzt habe ich manchmal ein Rauschen auf den Boxen, was nicht mehr weg geht :(
Führe doch mal in der Konsole alsaconf aus.
Vielleicht reicht das schon
 
Oben