• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

amarok2: Wiedergabelisten an MP3 Player nicht übertragbar?

femurli

Newbie
Hallo,

nachdem ich es mit einigen Geburtswehen geschafft habe, meinen MP3 Player (GoGear 6320) zum Laufen zu bringen, meine Sammlung mit amarok2 problemlos auf den Player übertragen konnte (nach langdauerndem Erstellen von Playlists), will ich nun das zum Teil wilde Durcheinander durch das Übertragen der erstellten Wiedergabelisten wieder sinnvoll spielbar machen. Dies scheint bei amarok2 aber nicht mehr durch einen Linksklick auf die entsprechende Liste möglich zu sein (im Gegensatz zur Version 1.4). kann mir jemand einen Tip geben, wie dies geht?

MfG
femurli
 
Oben