• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(geloest)Zwar kann ich nicht video abspielen?

Guten Morgen,

ich vollte video upspielen in Yahoo oder ,ein film von mein harddrive :???: .
Was kann das sein :erschreckt:

So ich bitte euch, seit ihre so nett mir etwas aushelfen.

Danke fuer extra hifle.

Michael
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
So von Schwabe zu Schwabe. Welche Formate haben die Filme denn (Flash, xvid, mpeg, etc.)? Welche Programme hast du zum anschauen installiert?
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
ich kann mir vorstellen, dass hier das ganze Multimediazeug noch fehlt.
Hier findest jede Menge Infos dazu und auch, wie man dies ganz einfach nachinstallieren kann.
 
tomfa schrieb:
So von Schwabe zu Schwabe. Welche Formate haben die Filme denn (Flash, xvid, mpeg, etc.)? Welche Programme hast du zum anschauen installiert?

Oh men ich sage euch Suse ist was besonderes aber mit dem film (Video) in yahoo selber rausgefunden,in yahoo habe ich immer noch keine Toene :schockiert: .
Nur kurz ich werde weg sein fuer 8 Stunden oder mehr und ich werde
euch mehr wissen lassen ueber filme von meine Ext.hardware,zwar habe ich ein paare filme darauf.So ich moechte Kaffeine mit meine filme benuetzen
Und ich moechte recht herzlich bedanke ueber (Flash),flash habe ich geloest. :D
Es geht jetzt um XVID,MPEG,ETC......

Thank you gentlemen be so kind to help me.

So bis bald dann

Michael
 
Jägerschlürfer schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass hier das ganze Multimediazeug noch fehlt.
Hier findest jede Menge Infos dazu und auch, wie man dies ganz einfach nachinstallieren kann.

Hi Jägerschlürfer,

Oooh ich bedanke fuer die Tips :up:.

Thnx again.

Michael
 
gropiuskalle schrieb:
Hier das ganze nochmal etwas mehr auf die eigentliche Installation bezogen (funktioniert auch für die 11.1): → klick.

Guten Abend,

So ich habe es nach geschaut und bevor ich weiter gehe moechte ich ihnen Zeigen:

Software to be installed:
ffmpeg
flash-player
gst-fluendo-mp3
k3b-codecs
libdvdcss
libxine1
phonon-backend-xine
w32codec-all .
Zwar wenn ich installiere,kann ich immer noch Musik abspielen von meine EXT.HD :skeptisch:
TNX
Michael
 
tomfa schrieb:
So von Schwabe zu Schwabe. Welche Formate haben die Filme denn (Flash, xvid, mpeg, etc.)? Welche Programme hast du zum anschauen installiert?

Ich habe es ganz vergessen und ich moechte dir entschuldige,dass das ich nicht geantwortet habe.

Ich habe VLC oder Mplayer benutzt.Filme mpg,avi und mpeg geht es sehr gut :D :D
 
Oben