• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[aufgegeben]Xine-Lib Packman 1.15 für openSUSE 11.0 gesucht

prinzunix

Hacker
Hallo zusammen,

leider kann die aktuelle Xine-Lib 1.16 aus Packman meine mit DVBCUT zugeschnittenen DVB-Aufnahmen (.mpg) wieder mal nicht abspielen. Wie komme ich nun an eine nicht openSUSE amputierte Xine-Lib 1.15?

Wird Zeit, dass die zumindest die letzte Version noch vorhalten, um noch mal zurück zu kommen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Bin dankbar für Ideen.

Prinzunix.
 
OP
prinzunix

prinzunix

Hacker
Das ist die Aktuelle:

liibxine1-1.1.16-0.pm.0.x86_64.rpm

Ich brauche den letzten Vorgänger:

libxine1-1.1.15-44.pm.2.x86_64.rpm

müsste das gewesen sein (nebst zugehörige Libs! -codecs, -gnome-vfs, -pulse, -aa, -alsa).
Vor 3 Tagen wurde die Aktuelle online gestellt und die geht nicht. Ich möchte also gerne zur Alten zurück.
 
OP
prinzunix

prinzunix

Hacker
Ja danke, die hatte ich auch gefunden. Nach dem Installieren will Kaffeine aber nicht. Ich warte lieber auf die nächste korrigierte Version.

Fazit. Packman immer erst auf einem Zweitrechner testen; besonders Xine. War leider nicht das 1. Mal.
 
Oben