• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

cmus findet keine mp3's

boldty

Newbie
Hallo.

Ich hab mir den cmus-Player runtergeladen und installiert, hat auch soweit funktioniert. Allerdings kann ich keine Lieder zur Playlist hinzufügen, es werden überhaupt keine mp3 Dateien erkannt, libmad ist aber installiert. Ich hab auch schon danach gesucht aber nichts gefunden. Nur, dass ich mit cmus --plugins rausfinde, dass mp3 im Moment scheinbar nicht unterstütz wird. Hat das Problem schon mal jemand gehabt oder hat jemand eine Idee, wie ich das Programm mit mp3's zum laufen bekomme?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Arbeitet dieses Programm mit SQL als Hintergrund?
Wenn ja ist SQL installiert und läuft?

cu
 
Oben