• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webmail Server Einrichten?

Apophys

Newbie
Hallo,

ich möchte ein Webmail Server auf meinem Root einrichte. So mit Anmeldung und Registrierung
und such dazu ein php Packet wo alles drin ist was man dazu braucht.
Super währe auch ein Tut. währe echt super nett wen Ihr mir da weiter helfen könnt.
 

towo

Moderator
Teammitglied
http://burnachurch.com/70/dein-neuer-linux-server/
http://www.root-und-kein-plan.ath.cx
 
OP
A

Apophys

Newbie
Rainer Juhser schrieb:
Hmmm - 3 Jahre älter und nix dazugelernt? => :???: <=


BLA BLA BLA und towo du voll ...

Ich suche nur eine Fertieges PHP pack das man schnel mal rein schmeißen kann, damit ein paar Freunde sich über ein Webinterface anmeden können um mal ne mail zu verschicken. Der SMTP/IMAP ist schon lange am laufe. Nur leider finde ich da kein, zum selbst machen habe ich werder Lust noch die Zeit. DAS IST SCHON ALLES!!!

Vieleicht habe ich mich mal wider etwas unklar ausgerückt.

In einem Forum wo so eine Nubi Anleiteung steht, hätte ich mal gedacht das meine einfache Frage beantwortet wärden würde http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=69&t=8924


Also sowas wie das http://www.uebimiau.org/download.php,
 
Oben