• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FTP Account erstellen.

A

Anonymous

Gast
Hallo,
Ich besitze einen Linux Root von Server4you.de den Root für 38€ nun vermiete ich Privat ein paar CS:S server maximal 2 - 3 mehr nicht. Nun habe ich bei der Anleitung auf Counter-Strike.de alles befolgt und habe nun ein Problem... Wie erstelle ich ein FTP account der nur auf einem Speziellen Ordner zugreifen kann mehr nicht. Ich möchte FTP accounts erstellen anstatt über Plesk einen Kunde und die Domains zu verschwenden. Könntet ihr mir dabei helfen? Der FTP account sollte ebenso ein SFTP haben solange ich kein Gameserver Webinterface habe. Ich besorg mir bald eins und mach des Gameserver vermietung offiziel mit Lizenz . ..

Vielen Dank
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ja den Scheiss hättest du dir auch ersparn können. Nur weil ihr meint ihr wärt schlauer und wollt andere nicht helfen...
 
Oben