• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wlan Stick Levelone WUA 0600 mit Opensuse 11.0

Hallo, nach langer Zeit versuche ich mich von Windoof mal wieder zu trennen.
Bis jetzt sah es auch sehr gut aus jedoch verzweifle ich am Levelone WUA 0600 Stick, da Opensuse 11.0 diesen nicht erkennt!
Ich habe viele Beiträge in verschiedenen Foren gelesen, jedoch führte keiner zum gewünschten Erfolg.( Keiner der Beiträge handelte jedoch von diesem Stick)
Der Stick soll angeblich einen Ralink Chipsatz aufweisen, Dies konnte ich aber weder in der Anleitung noch auf der Levelone Webside nachlesen!
Über Tipps oder eine ausführliche Anleitung würde ich mich sehr freuen.
Weiter würde ich mich auch über Vorschläge von 100%ig funktionierende Wlan N Sticks freuen.
Einen N Stick benötige ich aber auf jeden Fall, da dies meines Wissens die stärksten auf dem Markt sind und ich ein Stockwerk zu überwinden habe.
In der Hoffnung Windoof endlich hinter mir lassen zu können.

Freundlich grüßt

kallonimus
 

Grothesk

Ultimate Guru
Mal wieder...

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=19&t=93338

Einen N Stick benötige ich aber auf jeden Fall, da dies meines Wissens die stärksten auf dem Markt sind und ich ein Stockwerk zu überwinden habe.
Wer hat dir eigentlich den Floh ins Ohr gesetzt?
 
Oben