• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update auf php 5.1 oder höher

Hallo

Yast hat bei meinem Suse 10.0 nur die 5.0.4 Version im Angebot. Auch sonst finde ich kein rpm für meine Suse Version
Hat jemand ne Idee wie ich das auf ne höhere Version updaten kann?

cu Huflatisch
 

whois

Ultimate Guru
Ich finde das aber?

http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=php&distro=openSUSE_110

/edit:Ach du hast Suse 10 dann musst du den Factory Zweig nehmen.

http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=php&distro=SUSE_Factory
 
OP
H

Huflatisch

Hacker
Hey

oki ... Danke
Ich habe nach Suse 10.0 gesucht.
Da ich den apache updaten will nehm ich mal die "server_database_apache_openSUSE_Factory"

cu Huflatisch
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Wenn du die Möglichkeit zu einem Test hast würde ich das vorher noch machen.
Bevor du dir ein Produktivsystem zerlegst.
Der Factory Zweig erwartet manchmal etwas Fummelarbeit. ;)

cu
 
Oben