• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] partypoker anywhere will einfach nicht laufen

A

Anonymous

Gast
Hallo,

ich hab mal wieder ein Problem und komme nicht weiter! Ich kriege es einfach nicht hin, das java applet von partypoker zu starten (http://de.partypoker.com/anywhere/).
Ich habe ein 64bit system, ich habe bereits openjava installiert mit Plugin aber es will einfach nicht funktionieren! Egal welchen Browser ich nehme.

Installierte Packete sind:

java-1_6_0-sun-1.6.0.u7-1.3
java-1_6_0-openjdk-plugin-1.2_b09-9.1
java-1_6_0-openjdk-1.2_b09-9.1

Ich hoffe mal Ihr könnt mir (mal wieder) helfen. Danke im voraus
 

abgdf

Guru
Hast Du Deine Java-Versionen im Browser als Plugins installiert (und zudem dort Java aktiviert) ?

Gruß
 
OP
A

Anonymous

Gast
Ja hab ich! die meisten Applets laufen...

Hab jetzt aber eine Lösung gefunden. Firefox und java als i586 installiert und nun gehts. Naja... Trotzdem danke
 
Oben