• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Problem Konqueror und ebay

rohrmoos

Member
Hallo Linux-User,
bei mir werden im Konqueror bei den ebay-Seiten die Folgeseiten nicht angezeigt. Bei langen Artikellisten bekomme ich nur immer die 1. Seite, selbst wenn ich am Ende der Seite auf eine neue Seitennummer klicke. Haben andere User ähnliche Probleme??

Beim Firefox funktioniert es.

Konqueror 3.5.9
KDE 3.5.9 Release 49.1
openSUSE 11.0
 

tomma

Member
Hallo,

was hindert Dich nun daran, für eBay grundsätzlich den Firefox-Browser zu benutzen?
Fragt:

Tomma
 
OP
R

rohrmoos

Member
Hallo Tomma,
gar nichts. Leider beantwortet das nicht meine Frage. Da unter KDE der Konqueror quasi der Standardbrowser ist, verwende ich ihn fast ausschließlich. Lediglich im Multimediabereich (z.B. für die ZDF-Mediathek) verwende ich bisher den Firefox in Verbindung mit dem VLC-Player.
 
Oben