• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Mail Client für SyncML, IMAP

Moin,

ich benutze seit ich Linux habe Evolution.
Allerdings habe ich seit einiger Zeit ein imap Konto und damit kommt evolution überhaupt nicht zurecht.

Jetzt suche ich einen E-Mail client mit dem ich IMAP gut verwalten kann und mit dem ich meine SyncML Kontakte (am besten auch Termine) synchronisieren kann.

Wer hat da ne Empfehlung für mich?

danke schon mal, Markus
 

whois

Ultimate Guru
Hallo Markus

Was hast du denn für Probleme bei Evolution,vielleicht können wir ja da helfen. ;)

cu
 
OP
A

Autchirion

Newbie
Hätte die Fehler schon mal gepostet,da würde mir ne anderer Client empfohlen.

Wenn ich Mails in Evolution lese, werden sie auf dem Server erst nach Beenden von Evolution als gelesen markiert. Außerdem würde ich gerne SyncML von O2 benutzen,bekomme aber Syncevolution nicht dafür konfiguriert.
 
OP
A

Autchirion

Newbie
entspricht leider nicht der Anforderung, dass ich SyncML Synchronisieren will... Hab kein Funktionierendes Plugin für O2 gefunden.
 
Oben