• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

FileZilla überträgt nicht alle Dateien

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Irgendwie überträgt mein FTP Programm FileZilla nicht alle Dateien hauptsächlich Ordner auf den Webserver ... Woran könnte das liegen??? gFtp hat diese fehlenden Dateien seltsamer Weise übertragen... Allerdings gefällt mir FileZilla ales Ftp-Programm besser, wegen des Servermanagers und wahrscheinlich aus Gewohnheit. Oder gibt es noch eine gute Alternative???
 

whois

Ultimate Guru
HI

Was für eine Version benutzt du denn da?
Den aus dem Repo?

http://packages.opensuse-community.org/index.jsp?searchTerm=filezilla&distro=openSUSE_110

cu
 

graubrot

Newbie
Hi!

Ich habe zur Zeit das gleiche Problem. Möchte einen Ordner auf den Server schieben, der über 1000 Dateien enthällt. FileZilla findet beim Hinzufügen zur Warteschlange aber lediglich 75! Es werden bis auf einige Ausnahmen so ziemlich alle Unterordner nicht der Warteschlange hinzugefügt. Hast Du da eine Lösung für gefunden?

Verwende übrigens die 3.1.5.1 (wohl unter Windows :schockiert: )
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Das hört sich nach einem Bug an.
Macht doch einen Bug Report.

http://filezilla-project.org/
http://filezilla-project.org/contact.php

cu
 

graubrot

Newbie
Scheint wirklich ein Bug zu sein. Wie ich gerade dort gesehen habe, gab es in den vergangenen Tagen mehrere Anfragen dieser Art. Schade, dass es noch keine Lösung zu geben scheint.
 
OP
SchusterHannes
Ich nehme jetzt KFTP, hiermit funktioniert das problemlos. Ich hatte noch einige male mit FileZilla versucht ... aber einige Ordner werden einfach nicht übertragen.
 
Oben