• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

D'Link DI-524

Hallo liebe OpenSuse User ich weiß das diese Frage schon oft Gestellt wurde :???: :eek:ps: Aber ich möchte euch bitten sie mir noch einmal zubeantworten ich bin nämlich Newbie in OpenSuse! Also ich möchte eine WLAN Verbindung herstellen. Ich habe den D'LINK DI-524 und den Speedport 200 die im WLAN Betrieb stehen. Meine WLAN Karte heißt TRENDnet wireless TEW-443PI. Ich nutze OpenSuse 11 KDE 4,1. Vielendank im voraus!! ;)
 

whois

Ultimate Guru
opensuse11 schrieb:
Hallo Grothesk, entschuldige bitte aber den Link verstehe ich nicht?
Führe das Script aus dem Deeplink dieses Links aus und Postet es ins Forum.
Ohne Grundlegende Informationen kann dir niemand helfen. ;)
 
Oben