• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

User in Screen einloggen

Satorus

Newbie
Hallo zusammen!

Ich weiß nicht ob das die richtige Stelle im Forum ist und ich weiß nicht ob die Frage schon gstellt wurde aber ich frag jetzt einfach mal...


Ich möchte mir auf meinem Rootserver einen Bunuter erstellen.
Wenn dieser sich einlogt soll er auf einen vorhandenen Screen weitergeleitet werden.

Ich habe mal gelesen das dies Funktioniert aber ich weiß nicht mehr wie und auch nicht mehr wo ich es gelesen habe.

Mit Google finde ich auch nicht was ich haben will


Vielen Dank schonmal im Vorraus ;)
 

gameboy

Hacker
Hallo Satorus,

vielleicht kannst Du ein wenig genauer erklären, was Du mit einem "vorhandenen Screen" meinst...?

Ehrlich gesagt habe ich überhaupt nicht verstanden, was Du eigentlich erreichen möchtest.

Viele Grüße,
gameboy.
 
Oben