• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[ gelöst]Beim Firefo Start automaisch im "Offline arbeiten "

grisse

Member
hi
ich habe suse 11 und Firefox 3. Alles läuft so weit ganz gut Nur habe ich sein einigen tagen das Problem dass , wenn ich Firefox starte er immer im "Offline arbeiten" modus startet ohne dass ich das eingestellt hätte.. Kann man das irgendwie beheben ?

In der prefs.js steht: user_pref("browser.offline", false);
woran kann es sonst liegen ?
lg
chrissdf
 
OP
G

grisse

Member
hi
danke für die Antwort aber leider hat es das auch nciht gebraht, da network schon auf "true" stand...

lg
chris
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ruf mal about:config auf und gib in die Suchmaske offline ein.
Sieh dir mal was da steht, ohne was zu verändern.

cu
 

PowerPaul

Hacker
Falls Du den Networkmanager nicht benötigst, deinstallier den mal...irgendwas hat
das damit zu tun. Der gibt irgendwie den Status falsch weiter...
 
OP
G

grisse

Member
ok hab den Networkmanager gelöscht und jetzt funktioniert es :)
Wozu ist denn der networkmanager da ? Hab ihn nochnie gebraucht
lg
chris
 
Oben