• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Syntaxerror bei Internet Explorer 7

Laser5000

Newbie
Hallo zusammen,
hab letzte Woche einen neuen Router inkl. neuestem Squid aufgebaut. Grundsystem ist OpenSuse 11.0 aber der Squid ist der ganz aktuelle von der Homepage! Das ganze läuft als transparenter Proxy.
Problem ist jetzt bei ca. 95% der Seiten kommt für jede HTML Datei (z.b. bei GMX 7x) eine Fehlermeldung:

Probleme mit dieser Webseite verhindern eventuell, dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt wird. usw.....
Zeile: 2
Zeichen: 1
Fehler: Syntaxfehler
Code: 0

Wenn man alle Fehler bestätigt hat kommt die Seite ganz normal! Der muss irgendwie am Proxy liegen weil sobald ich den ausschalte kommt der Fehler nicht....
Im Firefox taucht der Fehler auch nicht auf... aber darf hier leider keinen Firefox einsetzen um den Fehler zu umgehen.
Hat jemand von euch ne Idee?

Gruß
mathias
 
OP
L

Laser5000

Newbie
aha... habe gerade rausgefunden das der wohl nicht vom Squid sondern vom SquidGuard kommt! Ich google gerade aber schaut auch schlecht aus mit einer Lösung...
 
Oben