• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

MultiSync und Evolution

Hi zusammen,

ich habe Evolution und Multisync auf SuSE11 bei mir laufen. Über Bluetooth wird mein Handy (Sony Ericson K550i) gefunden und wenn ich den Sync Button drücke startet auch die Syncronisation ...obwohl mir die Sycronisation als "success" angezeigt wird wurden in Evolution keine Kontakte übertragen.

Ich hatte mich an diverse Foren bi der Installation gehalten:
https://wiki.ubuntu.com/MultisyncHowto
http://wiki.linux-club.de/opensuse/Handy/PDA

Weiß wer wo das Problem liegen kann? ...ich nutze die default Einstellungen von multisync und syncronisiere vom ersten plugin (Handy) zum zweiten plugin (evolution).

___________________

edit
___________________

...die syncronisation mit dem KDE Adressbuch klappt leider auch nicht mit dem entsprechenden multisync Packet.
 
Oben