• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Playstation 3 ins Netzwerk einbinden

Thorwald

Newbie
ich möchte gerne meine ps3 in ein linux opensuse 11.0 netzwerk einbinden.
sambaserver ist aufgesetzt.
domain ist eingerichtet.
ordner mit mediendaten ist freigegeben.
die ps3 arbeitet mit dem sony betriebssystem.

bisher kann ich auf der ps3 keine mediendaten finden.

vielen dank im voraus für die zahlreichen hilfen und antworten.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ich konnte mich an einen etwas älteren Thread erinnern dessen Link ich dir beigefügt habe.
Vielleicht hilft es dir.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=69&t=95246&p=573926&hilit=playstation#p573926

cu
 
OP
T

Thorwald

Newbie
tztz ich habe die suche des forums genutzt aber diesen beitrag nicht gefunden
dafür erstmal dank
einwenig hilft er weiter
 

whois

Ultimate Guru
Solltest du damit nicht klar kommen bringt es vielleicht auch was hier mal zu fragen. ;)

http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-netzwerk/
 
Oben