• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Firefox 3.0.1 installieren

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Vielleicht aus diesem Repo über Yast: http://download.opensuse.org/repositories/mozilla/openSUSE_10.2

was spricht gegen ein Update auf eine höhere SuSE-Version?
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
lOtz schrieb:
was spricht gegen ein Update auf eine höhere SuSE-Version?
Ist wahrscheinlich in Bezug auf Firefox 3 wirklich die bessere Lösung. Die Version aus dem Mozilla-Repo für die 10.2 macht nämlich verschiedentlich immer noch Probleme beim Drucken - siehe hier und in diversen weiteren Freds hier im Forum.
 
OP
D

DerPinguin

Newbie
Danke erstmal.
Das Installieren hat funktioniert.

Und mit dem Update:
meintet ihr auf 10.3 oder 11.0?
Und kann man das einfach updaten(sodass, alle daten, programme, ...) erhalten bleiben, oder muss man alles neu installieren?


Mfg DerPinguin
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Wenn dein /home auf einer eigenen Partition liegt geht es ziemlich einfach. Schau dich einfach mal hier im Forum um, das wurde schon ein paar mal behandelt ;)

Und diesen Thread bitte als [gelöst] markieren.
 
Oben