• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Update Thunderbird [gelöst]

luddi

Newbie
Hallo,
ich habe eine SuSe 10.1 und habe mir jetzt Thunderbird 1.5 installiert. Das das ja nicht mehr die aktuellste Version ist wollte ich die autom. Updates markieren. Ist aber "grau" hinterlegt; Ich habe mich dann noch mal als root angemeldet aber da war es immer noch grau hinterlegt ?? Das selbe habe ich auch bei meinem Firefox. Hat jemand eine Idee ?
Gruß
Luddi
P.S. Ich bin kein Laie aber auch kein Linux Profi.
Ich hoffe die Angaben reichen so.
 

blacklips

Hacker
Die Version wird nicht mehr supportet und deshalb gibt es auch keine Repos mit aktueller Software mehr für sie.
Die einzige Idee, die ich habe ist, das du dir die Software direkt von mozilla runterlädst.
Ich weiß aber nicht, wie die Abhängigkeiten da erfüllt sind.
Ansonsten mal über ein Dist-Upgrade nachdenken.
 
Vergiß die 10.1! Bring dein System auf einen aktuellen Status denn für deine Version gibt es keinen Support mehr.
 
Oben