• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suse 11.0 und ISDN über bluefritz 64 Bit?

sputnixx

Newbie
hallo,
ich habe schon etwas gegooglt, aber noch keinen Treiber für AVM bluefritz 64 bit für opensuse 11.0 gefunden. Hat jmd. Ahnung wo ich diesen finden bzw. ob und wie ich den Zugang unter der 64 bit hin bekomme.
gruß
sputnixx
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
AVM und 64 Bit ist so eine Sache. Eine Möglichkeit wäre, wenn du den Treiber per ndiswrapper lädts, wo ich aber keine Grantie drauf gebe.

Sieh mal auf http://www.avm.de nach, ob du dort einen passenden Treiber (am besten für Linux) findest.

Ectl. hilft dir folgendes weiter: http://www.foehr-it.de/hlp/viewtopic.php?t=99&sid=ec3171b83e4b458a1d5bec58a95fd52c

WICHTIG: unbedingt auf 64 Bit für openSuSE 11 achten bei den Links die dort gepostet wurden. Sonst finde ich bei Tante Google momentan gerade selber nichts.
 
Oben