• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

upload auf Server erstellt 0kb Datei

marko2838

Newbie
Hallo,

habe folgendes Problem: Ich kann ganz normal Dateien vom Server löschen, Rechte der Dateien bearbeiten usw. Wenn ich allerdings eine datei auf den Server übertragen möchte, wird zwar die Datei angezeigt allerdings mit 0kb und zeigt beim öffnen nur eine leere Seite an. Bei Filezilla wird erst die richtige Grösse angezeigt, beim anklicken wird der Wert auf einmal mit 0kb angezeigt.

Ich hoffe, das mir jemand bei diesem Problem helfen bzw. was damit anfangen kann.
 
OP
M

marko2838

Newbie
Nein ist nicht mein eigener FTP-Server.

Habe aber gerade herausgefunden, das es irgendwas mit der Dateigröße zu tun haben muss. Keine Ahnung, ob es dafür eine Einstellung gibt. Bin nicht gerade bewandert auf diesem gebiet. Das Merkwürdige ist nur, das es mir am Anfang gelungen ist, Daten >1kb zu übertragen und jetzt streiken sämtliche FTP Programme. Muss dann ja eigentlich schon was mit dem Server zu tun haben.
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Dann kontaktiere mal den Admin des Servers. So können wir schlecht eine Diagnoase und Lösung stellen, ohne die notwendigen Informationen.
 
Oben