• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Samba und OS/2

Zerberus

Member
Hi Leute,

vor einigen Linux-Versionen gab es das Problem, dass ein paar Versionen lang die OS/2 Unterstützung ziemlich schlecht war. :-( Sprich einige Files wurden nicht gespeichert oder nicht angezeigt. Ich habe irgendwann mal gelesen, dass ab SuSE 10.2 die OS/2 Unterstützung wieder mal nicht funktionieren würde. Weiß da jemand was näheres drüber? Liegt es am Kernel oder am Samba?

Ich hab nämlich deshalb meinen Server immer noch auf SuSE 10.1 stehen, damit mein OS/2 Rechner (eComStation 1.1) keine Probleme kriegt. Ich würde aber gern meinen Server auch auf SuSE 11.0 umstellen.

CIAO Peter
 

stka

Guru
Ich glaube nicht, dass du hier noch jemanden mit OS/2 findest. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre ein Testsystem aufzusetzen und schaun was passiert.
 
Oben