• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox Ton ausschalten

Iorek

Newbie
Hey ich suche eine Möglichkeit Firefox den Ton abzudrehen. Mich nervt es zum Beispiel extrem wenn ich Musik höre und dabei im Internet surfe und dann bei irgendeiner Mistseite son Flashintro läuft oder sonstige Geräusche im Hintergrund laufen. Wie kann ich das unterbinden durch eine Art lautlos Taste für den Firefox...


mfg Iorek
 
OP
I

Iorek

Newbie
Ja das ist mir auch klar!!! Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich möchte praktisch bei einer Internetseite das Script zwar anzeigen, aber den Ton aus haben.
Beispiel.: Eine Internetseite ist vollkommen in Flash programmiert. Bei jedem Klick auf einen Button ertönt ein Ton. Sprich ich will den gesamten Ton nicht, aber trotzdem die Seite (das Script) ausführen!

Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt!?

mfg Iorek
 

Tightman

Member
Ja, das hast Du! Aber vergiss bitte nicht, dass das hier ein Forum ist und ich nicht für Dich angestellt bin!

... Da gibt es auch verschiedene... in Firefox lässt sich nicht generell der Web-Sound abschalten. Um den eingebundenen mp3, wav und mid-Sound abzustellen, installiere die Erweiterung AdBlock http://adblock.mozdev.org/ und setze als Filter *.wav, *.mid, *.mp3, *.mp2....
 
Oben