• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

KDE4 KMail Deutsch ???

Hallo,

ich habe gerade auf einem Laptop Suse 11 mit KDE4 installiert... Nun ist mir aufgefallen, dass Kmail nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch ist. Wie kann man das hinbekommen, dass Kmail und KKontact Deutsch ist ???

Gruß

Ralf
 

buschmann

Member
Unter KDE4 wird bei openSUSE 11.0 ein Vorabversion von KDEPIM (Kontact, KMail, KAddressbook,...) aus KDE 4.1 mitgeliefert. Diese Versionen verfügen noch nicht über eine deutschsprachige Lokalisierung. Diese soll mit einer Online-Aktualisierung nach erscheinen von KDE 4.1 nachgeliefert werden, was eventuell in nächster Zeit geschehen sollte, da KDE 4.1 am 29. Juli veröffentlicht wurde. Alternativ kann aber auch gleich auf KDE 4.1 aktualisiert werden.

Alles weitere dazu hier:
http://de.opensuse.org/OpenSUSE-Neu...nSUSE-Paketen_und_Live_CD_ver.C3.B6ffentlicht
http://de.opensuse.org/KDE4
 
Oben