• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

( vorerst gelöst) firefox 3.0.1

A

Anonymous

Gast
hallo ,

bin mit der suche nicht richtig fündig geworden und habe folgd. prob:

ein suse 32 bit 10.3 system auf ff 3. und ein suse 64bit 11.0 ebenfalls auf ff3 und bei beiden reagieren seit dem update die tasten und tabanzeige sowie scrollbalken nur noch mit einer verzögerung der darstellung und bewegung.
mit ff2. waren beide sys am rennen
frage:
wer ähnliches und wie ist es in den griff zu bekommen.

gruß elkaktus
 
OP
A

Anonymous

Gast
so nachdem anscheinend ich als einziger dies prob habe, habe ich den FF zurüchgesetzt auf version 2.0.0.16-2.1
und siehe da, alles rennt wieder wie gehabt.
anscheinend ist die neue 3er (gecko?) FF maschine im hintergrund zu stark beansprucht, wenn mehrere offene tabs (14) mit I-net flash am laufen sind.
werde es irgendwann mal mit einer neueren 3er version in zukunft versuchen, obs da dann besser ist.
vielleicht ist aber auch meine graka mit 64bit und sovielen neuerungen überfordert.
 

whois

Ultimate Guru
Das hatte ich dir in dem anderen Thread ja auch schon geraten.
Obwohl ich nicht glaube das dies was mit der 64 Bit Version zu tun hat.
Weitere Details kannst du aber auch in Zukunft der Prozesstabelle entnehmen.

Code:
ps aux
 
Oben