• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Webalizer Statistiken Speichern

Hallo,
ich benutze momentan XAMPP, denke aber daran XAMPP zu löschen und die einzelnen Pakete einzeln du installieren, da meine Website mitlerweile auch wächst und ich mich mit XAMPP unsicher fühle, weil man ja immer hört das XAMPP nur zum testen ist etc.
Das Problem ist, das ich jetzt schon seit über 3 Monaten schöne Statistiken mit Webalizer sammele. Wie kann ich diese auch in das neue übernehmen, ohne das sie mir verlorgen gehen? Google konnte mir leider nicht helfen.

Gruß Chris
 

revealed

Guru
aus welchen Log Dateien zieht dein Webalizer seine Informationen?

Wenn die Syntax der Informationen darin der selben deiner neuen Umgebung entspricht, dann kannst du diese Logdateien mitnehmen?

Gruß,

R

PS.: AWSTATS finde ich etwas schöner...
 
OP
C

chris14465

Newbie
Hi,
danke für die Hilfe.
Er nimmt schätzungsweise den Acces Log von Apache.
Wenn ich den kopiere müsste es funktionieren.
Ich werds mal ausprobieren am WE.

Gruß Chris
 

revealed

Guru
Also sache ist, dass du halt die Syntax im access_log gleich sein müsste.

Sonst hast du halt das Problem, dass dein neuer apache untersatz unter Umständen Andere Logeinträge schreibt und die dann aufeinander abzustimmen dürfte sehr aufwändig sein.

Gruß,

R
 
Oben