• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme bei email Empfang unter Kde 4.1

OttoH

Newbie
Hallo,
ich habe Kmail eingerichtet und meinen pop3 Empfang eingestellt. pop3.web.de
die ersten mails fluppten nur so durch. Als ich es ein zweites Mal versuchte,
ging nichts mehr .Seitdem kann ich keine einzige mail mehr runterladen, obwohl ich
definitiv mails im Postfach habe. Kennt jemand das problem?
Otto
 
OP
O

OttoH

Newbie
Ja, kann er.
Ich habe herausgefunden, dass er sich ziemlich merkwürdig benimmt.
Wenn ich doppelklicke (obwohl Einfachklick defaultmäßig eingestellt) lädt er die mails runter.
Es kommt danach eine Fehlermeldung (die wohl auf den 2. Klick zurückzuführen ist.
Hat wohl mit dem "Klicktiming" zu tun? Oder kann es sein dass der Maustreiber nicht richtig eingestellt ist?

Moment ich probier mal eine andere Maus ..... Nee, dasselbe Verhalten scheint ein Programmierfehler bei KDE 4 zu sein

Otto
 
Oben