• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)freigabe ein rechner alle rechte fürs inet

edit---
war echt etwas komisch geschrieben ^^
---
hallo zusammen habe folgenes problemm dies mal -.-

wir habe ein server mit der neusten version von squid mit squid guard.
alle rechner kommen auch ins internet
lauft alles ohne probleme aber!!^^ jetzt komms

Mein chef möchte gerne ins internet ohne über denn proxy zu gehen.
problem ist das der proxy server gleichzeitig unser internet server ist das bedeutet.
mein chef genau wie alle anderen geblockt (zB webseiten:youtube oder programme:eek:utlook express usw).
^^ und das will er nicht das mit denn webseiten habe ich hin bekommen.(squid guard eingestellt)
Nur leider das mit denn programmen nicht.
Weil er hat so ein komisches wirtschafts programm das nicht über denn proxy gehen will so ne art client.(bestimmt port udp usw)

meine frage ist kann ich eine sepertate leitung bein open suse öffen wo halt nur der rechner meines chef zugang hat.
ohne squid zu verändern

mfg lichtmaster :D

ein schöner tag komm welt lass dich um armen -.- es regnet wieder

(sry wegen rechschreib fehler habe Legasthenie ^^ darum habe ich auch ein job der mit technik zutun hat)
 

whois

Ultimate Guru
Bahnhof -Koffer klauen -Abfahrt? :D

Vielleicht hilft dir das weiter wenn ich dich auch nicht verstehe.

http://wiki.linux-club.de/opensuse/Squid
 
Oben