• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

K Torrent öffnet sich nicht mehr

Schmitty

Member
Hallo Leute,

ich habe heute in KTorrent 10 Downloads gestartet. Jetzt komme ihc von der arbeit zurück, und meine Internet leitung ist (natürlich) total platt. Ich habe alleine 5 Minuten gebracht um bis hier zu kommen (Post Fenster)

Eig. wollte ich einfach Torrent öffnen, und ihm sagen, es soll die Download sein lassen. Allerdings lässt es sich nicht mehr öffnen, und läd immer weiter. Der Torrent Client läuft auf meinem Server, und würde über eine VNC Sitzung initialisiert.


Naja, ich brauhc schnell eure hilfe, wie ich nun die torrent downloads stoppen kann, und den client wieder ans laufen bekomme. ich sterbe hier bald bei der geschwendigkeit.


ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg schmitty
 
Oben